Über mich

Als DJ sorge ich auf Eurer Party für die richtige Mucke und Stimmung. Ob als DJ, als Moderator oder als Tontechniker. DJ André hat sich Eurer Unterhaltung verschrieben.

Ich bin irgendwann in Bonn geboren, habe dort den ersten Teil meiner Kindheit verbracht bevor ich, jetzt schon als eingefleischter Rheinländer, in Remagen-Unkelbach groß geworden bin! Ich habe in Remagen meine mittlere Reife gestemmt und mir dann ´ne Lehre als Radio- und Fernsehtechniker angetan!

Noch ein Jahr als Geselle tätig ging ich anschließend zur Bundeswehr und ließ mich dort zum Rundfunktechniker ausbilden! Ich absolvierte meine Meisterprüfung in der Nachrichtentechnik und liebe meinen heutigen Beruf als Radio-und Rundfunktechniker. Neben dem ganzen Technikkram hab ich auch noch eine journalistische Ausbildung genossen.

Meine Hobbies sind Fußball und Joggen, mediterrane Pflanzen, die Musik und die Tätigkeit als DJ! Ich liebe den Humor und wende ihn auch regelmäßig an. Ich lebe heute in Remagen-Oberwinter und fühle mich dort sauwohl.

Lernt mich doch einfach kennen und sprecht mit mir über Eure Vorstellungen. Sicherlich habe ich auch das Richtige für Euch im Repertoire.

Andre Merken-Schönebeck

 

Telefon: +49 2228 7910

Fax: gibt´s nicht

E-Mail:

info@djandre-oberwinter.de