Programm

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mir und anderen DJ´s ?

 

Keine Ahnung!

 

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, bereite mich individuell auf jedes Event intensiv vor indem ich mir die mögliche Zielgruppe unter die Lupe nehme!

 

Ich taste mich an das Publikum "ran" und schaue, was am besten ankommt!

Meine sehr breitgefächerte Musikauswahl lässt mir jedes Handeln offen.

 

Ja, ja, die Musikwünsche.....ich bin immer bestrebt Eure Wünsche zu erfüllen, ja es gibt auch Wünsche, die ich nicht spiele, das liegt daran, dass "er" im Moment nicht passt oder ich "ihn" vergessen habe!

 

Wünsche wie "mach mal Musik" oder "spiel mal House" nehme ich auch an!

Bei 237 Möglichkeiten was Musik angeht oder über 30 verschiedener "Housestyles" fällt mir das wirklich nicht schwer!

 

 

 

 

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme!