Musikauswahl

Meine Stärken liegen ganz klar bei der nationalen und internationalen Discofoxmucke!

Ich liebe die 80er und die 90er, leg auch gerne mal ´nen Knaller auf aus der Zeit in der ich noch flüssig war, stöber gerne durch die aktuellen Charts, mix auch gerne mal ´ne House- oder Electrosession und mag die Partyknaller in Landessprache!

Alles was es sonst noch gibt leg ich auch auf! Ob Latino, mal ´nen "Standarttanz" oder

den "Schmusi"....alles dabei und....vergessen wir nicht, ich bin eingefleischter Rheinländer, also Kölsche Mucke.....

 

Offen und ehrlich, ich bin der falsche Ansprechpartner für extreme Technomucke und den ganz harten Rock und Volksmusik gibt´s nur, wenn ich ein Bierchen zuviel hab!

 

Nehmt das alles nicht ganz so ernst aber es spiegelt schon das wieder, was Euch erwartet!

 

Und den guten alten Schlager wollen wir dabei nicht vergessen.